Nadine Jung-Gleichmann

nadine.jung-gleichmann@elkb.de

Andrea Häusler

Pfarramtssekretärin

Unsere Pfarrsekretärin Andrea Häusler ist zu den Bürozeiten gerne für Sie da. Sie können Sie telefonisch oder per E-Mail erreichen. Natürlich können Sie auch persönlich in der Hauptstraße 6 vorbeischauen. Frau Häusler nimmt sich Ihrer Fragen an.

Montag: 8-11 Uhr
Dienstag: 13-15 Uhr
Mittwoch: 8-11 Uhr
Freitag: 8-11 Uhr
pfarramt.sennfeld@elkb.de

Frida Müller

Frau Müller ist der gute Geist in unseren Gebäuden. Sie putzt und pflegt die Kirche, das Senntrum und das Pfarramt. Frau Müller kümmert sich um die Außenanlagen der drei Gebäude. Zudem übt sie das Amt der Mesnerin in unserer Kirchengemeinde aus. Sie sorgt dafür, dass sonntags die Kerzen auf dem Altar brennen, dass es wohlig warm in der Kirche ist und wir die richtigen Lieder singen.

Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand setzt sich aus 6 gewählten und zwei berufenen Gemeindegliedern sowie dem Pfarrer/der Pfarrerin zusammen. Der Kirchenvorstand leitet die Gemeinde. Sein Amt hat er am 01.12. 2018 für die Dauer von sechs Jahren angetreten. Vertrauensfrau ist Frau Anja Oberst-Beck. Ihr Stellvertreter ist Herr Thomas Brückner. Einmal im Monat tritt der Kirchenvorstand zu einer Sitzung zusammen und berät über wichtige Themen des Gemeindelebens.