Jubiläen

„Lobe den Herrn meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat!"
(Psalm 103)

Die Evang.-Luth. Kirchengemeinde lädt Sie ein, Jubiläen in ihrem Leben wie z. B. Goldene oder Silberne Hochzeit oder runde Geburtstage mit einem Gottesdienst zu begehen. In einem festlichen Rahmen können Sie in unserer Dreieinigkeitskirche Gott für all das bisher Erlebte danken und um seinen Segen für den weiteren Weg bitten.

Wir helfen Ihnen gerne beim Vorbereiten. Terminwünsche bitten wir rechtzeitig im Pfarramt unter der Nummer 68246 oder per E-Mail anzumelden. Wir versuchen auf Ihre besondere Terminwünsche einzugehen. Im persönlichen Vorgespräch besprechen wir dann den Ablauf und die Gestaltung des Gottesdienstes. Besondere Lied- und Musikwünsche können – so möglich – natürlich berücksichtigt werden. Gerne können im Gottesdienst auch Angehörige oder Freunde mitwirken.

Wir freuen uns auf Ihre Nachfrage!